Fair Engagement Nachhaltig Sozial Gemeinsam

Fair Engagement Nachhaltig Sozial Gemeinsam

- Unsere Unternehmensleitsätze -

Unsere Unternehmensleitsätze

Nachhaltigkeit auf ganzer Linie

Plastikmüll zu reduzieren ist eine gute Sache, doch die menschengemachte Krise, die unseren Planeten bedroht, ist weitaus größer. Wir arbeiten ständig daran neue Instrumente umzusetzen, um unsere Umweltbilanz so positiv wie möglich zu gestalten. 

Produkte weiterentwickeln

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ wussten schon die alten Griechen. Und auch wir streben an uns zu wandeln und weiterzuentwickeln, denn wir finden außerdem nichts so ermüdend wie den Stillstand.  Wir arbeiten ständig an neuen Ideen, um es für Gastronomen und Privatpersonen so angenehm wie möglich zu machen, auf Glasstrohhalme umzusteigen.

Individualität leben

Nicht nur unsere Glastrinkhalme lassen sich beliebig individuell gestalten, um deinen Vorlieben zu entsprechen. Zu deiner Inspiration haben unsere Designer bereits viele beispielhafte Designs entworfen und es werden immer mehr… 

Doch auch unsere Mitarbeiter*innen haben starke Persönlichkeiten und ihre ganz eigenen Ideen, wie sie das Unternehmen voranbringen können. In regelmäßigen Sitzungen kommt das gesamte Team zusammen, um neue Vorschläge zu diskutieren und umzusetzen. 

Und da das leider nicht allen Menschen klar ist: Diskriminierung jeglicher Art ist absolut inakzeptabel und wir geben unser Bestes, diese zu bekämpfen. Außerdem behalten wir uns vor, Bestellungen von Organisationen, die diesen Grundsatz nicht respektieren, abzulehnen.

Starke Partner

Wie in jeder guten Beziehung setzen wir auch im Geschäftlichen auf Vertrauen und Kooperation. So wächst mit der Zeit ein Netzwerk, in dem man sich aufeinander verlassen kann. Ideen werden ausgetauscht, damit alle sich verbessern können, denn nur gemeinsam können wir die Herausforderungen dieser Zeit bewältigen. 

 

Ein offenes Ohr

Wir haben viel Zeit damit verbracht, unsere Produkte zu entwickeln, zu überprüfen und sie auszuprobieren, doch am Ende wird sie niemand besser kennen als ihr – die Kunden. Deshalb freuen wir uns über Lob, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik.  

Dazu gehört auch Eigeninitiative von unserer Seite. Wir versuchen mit möglichst vielen Kunden in persönlichem Kontakt zu stehen und laden alle anderen dazu ein uns über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle anzusprechen. 

 

Newsletter

Fülle das Formular aus und melde dich für unseren Newsletter an.

* Pflichtfeld
. ( DD.MM )

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:


Wir nutzen MailChimp als Marketing Plattform. Durch Absenden des Formulars bestätigst du, dass deine Daten an MailChimp gesendet werden. Erfahre mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp.