Farbgalerie

Du weißt noch nicht genau, welche Farbe du bestellen möchtest? Dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du dir die verschiedenen Farben unseres Sortiments ansehen. Nicht alle Produkte werden in allen Farben angeboten, welche Farben jeweils verfügbar sind siehst du in der Farbauswahl des jeweiligen Produkts.

Hinweis: Farben können hier als Foto (aufgrund der Belichtung) leicht anders aussehen als in der Realität!

Grün

Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Grün2

Blau

Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Blau2

Pink

Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Pink2

Bernstein

Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Bernstein2

Malachitgrün

Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Malachit2

Gelb

Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Gelb2

Größen

Shot
Cognac
Cocktail
Kokosnuss

Umwelt

Glastrinkhalme sind die nachhaltige Alternative zu Plastikstrohhalmen. Doch wie nachhaltig sind sie wirklich? Und wie setzen wir als Unternehmen uns auch in anderen Bereichen für die Umwelt und eine gerechte Zukunft ein?

Erfahre mehr…

Reinigung

Die Hygiene von Strohhalmen muss insbesondere in der Gastronomie zu 100% garantiert werden. Glastrinkhalme haben den angenehmen Vorteil, dass sich ihre Sauberkeit auf einen Blick prüft lässt. Das schafft Vertrauen bei den Kunden. Doch wie lassen sie sich zuverlässig reinigen?

Erfahre mehr…

Weitere Vorteile von Glastrinkhalmen

Auch jenseits der Umweltaspekte gibt es eine Menge Vorteile von Glas gegenüber anderen Materialien. Erfahre hier, wie sich die einzelnen Materialien unterscheidet und warum wir uns für die Verwendung von Glas entschieden haben.

Erfahre mehr…

Newsletter

Fülle das Formular aus und melde dich für unseren Newsletter an.

* Pflichtfeld
. ( DD.MM )

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:


Wir nutzen MailChimp als Marketing Plattform. Durch Absenden des Formulars bestätigst du, dass deine Daten an MailChimp gesendet werden. Erfahre mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp.