Rücksendung beschädigter Ware

Kaputte Trinkhalme entsorgen

Sollte dir mal einer unserer Glastrinkahlme zerbrechen oder anderweitig beschädigt sein, musst du ihn entsorgen um Verletzungen vorzubeugen. Damit das Material zu 100% recyclet werden kann, muss es zum Wertstoffhof gebracht werden. Es darf nicht in den Altglascontainer geworfen werden, da dieser für eine andere Sorte Glas bestimmt ist.

Sollte dir der Weg zum Wertstoffhof zu weit sein, kannst du deine kaputten Strohhalme auch an uns senden – wir entsorgen sie gesammelt. Schreibe uns einfach, um genaueres zu erfahren. Einmal pro Bestellung übernehmen das Porto für diese Art der Rücksendung wir und als Dankeschön für deine Umweltliebe gibt es sogar einen 5€-Rabattgutschein für deinen nächsten Einkauf dazu.

Newsletter

Fülle das Formular aus und melde dich für unseren Newsletter an.

* Pflichtfeld
. ( DD.MM )

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:


Wir nutzen MailChimp als Marketing Plattform. Durch Absenden des Formulars bestätigst du, dass deine Daten an MailChimp gesendet werden. Erfahre mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp.