Röhrli Cover Gläser-02

Röhrli: Nachhaltig Stabil Schön

Röhrli Cover Halme-02

Finde deinen Lieblings-Röhrli!

Beliebte Glastrinkhalme

Finde die passende Farbe zum Röhrli

Du weißt noch nicht genau, welche Farbe du bestellen möchtest? Dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du dir die verschiedenen Farben unseres Sortiments ansehen. Nicht alle Produkte werden in allen Farben angeboten, welche Farben verfügbar sind siehst du in der Farbauswahl des jeweiligen Produkts.

Hinweis: Farben können hier als Foto (aufgrund der Belichtung) leicht anders aussehen als in der Realität!

Grün
Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Grün2
Blau
Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Blau2
Pink
Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Pink2
Bernstein
Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Bernstein2
Malachitgrün
Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Malachit2
Gelb
Röhrli Trinkhalm Farbgalerie - Gelb2

"Glastrinkhalme von Röhrli vereinbaren Trinkgenuss und Nachhaltigkeit!"

Röhrli Qualität

"Ist Glas nicht zerbrechlich?"

Du hast Bedenken, wie lange ein Trinkhalm von Röhrli halten wird? Mache dir keine Sorgen! Denn all unsere Glasstrohhalme bestehen aus Borosilikatglas in bester Qualität und halten damit selbst höchsten Anforderungen stand. Sie sind also ideal geeignet, um sie Kunden deines Cafés oder auf der nächsten Party zu präsentieren.
Außerdem werden sie komplett in der EU unter hohen Qualitätsstandards gefertigt.

Schone unsere Umwelt!

Wusstest du, dass der durchschnittliche deutsche Verbraucher circa 37 Kilo Plastikmüll im Jahr produziert? Wir haben uns schon immer gefragt, ob das sein muss… Unsere Trinkhalme sind zu 100% aus Glas und somit hunderte Male wiederverwendbar. Und dank unserer speziellen Lasertechnik bleibt die Gravur auch nach beliebig vielen Spülvorgängen  erhalten.
So eignen sich unsere Glastrinkhalme nicht nur als effizientes Geschirr für deinen Gastronomiebetrieb, sondern auch als lebenslanger Begleiter für Privatpersonen.
Röhrli Umwelt
Röhrli Trinkhalme Die Gründer Quadratisch

Die Gesichter hinter Röhrli

Wir setzen uns für nachhaltige Produkte, faire Arbeitsbedingungen und hohe Produktqualität ein. Und dafür stehen wir mit unserem Namen. Wenn du wissen möchtest, wie diese Namen lauten und mehr über uns erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Wir sind Karl, Jonas und Richard und erzählen dir auf dieser kleinen Seite, was uns motiviert und beantworten dir hoffentlich alle Fragen über uns drei.

Röhrli-Qualitäts-Versprechen

Nachhaltig

Das Hauptzweck unserer Glastrinkhalme ist die Abfallvermeidung. Deshalb sind sie auch zu 100% recyclebar. Die europäische Lieferkette schont außerdem das Klima.

Beständig

Dank dem besonders robusten Spezialglas und den kontinuierlichen Qualitätskontrollen haben unsere Glastrinhalme eine sehr lange Haltbarkeit.

Europäisch

Die Trinkhalme von Röhrli sind 100% made in Europe. Das bedeutet nicht nur hohe Qualitätsstandards, sondern auch kurze Transportwege und faire Arbeitsbedingungen.

Newsletter

Fülle das Formular aus und melde dich für unseren Newsletter an.

* Pflichtfeld
. ( DD.MM )

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:


Wir nutzen MailChimp als Marketing Plattform. Durch Absenden des Formulars bestätigst du, dass deine Daten an MailChimp gesendet werden. Erfahre mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp.